15.11.2017 Orientierung auf dem Campus

Da geht’s lang – Die neue UKKöln Navi-App

Finden Sie Ihr Ziel auf dem Klinikgelände

Die neue UKKöln-Navi App - ohne Umwege ans Ziel, Foto: Uniklinik Köln

Wie komme ich zur Hals-Nasen-Ohrenklinik? Wo ist die Kinder-Radiologie oder der Hörsaal mit der Patientenveranstaltung Parkinson? Zu welchem MVZ möchten Sie? Wo ist die nächste KVB-Haltestelle? Die neue Navigations-App „UKKöln Navi“ hilft Patienten, Besuchern und auch Beschäftigten bei der Orientierung auf dem Gelände der Uniklinik Köln und in einem Anderthalb-Kilometer-Radius darüber hinaus.

Über die Suche können ebenso Kliniken und Institute gefunden werden, wie Gebäudenummern. Auch in Kategorien lässt sich suchen:

• Kliniken
  • Institute
  • MVZ
  • Service
  • Veranstaltungsorte
  • Öffentliche Verkehrsmittel (mit direkter Verlinkung zu den nächsten Abfahrten)
  • Für Beschäftigte

Die App enthält zudem Details wie Öffnungszeiten der Cafeteria und des Spiellandes sowie Angaben zu Stationen, zum Case Management und zu Ambulanzen.

Die App UKKöln Navi ist für iOS ab Version 10 und Android ab Version 4.1 verfügbar. Sie kann hier kostenlos heruntergeladen werden.